Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Enrico Coveri Pour Femme Enrico Coveri für Frauen

Enrico Coveri Pour Femme Enrico Coveri für Frauen

Enrico Coveri Pour Femme von Enrico Coveri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Enrico Coveri Pour Femme ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, fruchtige Noten, Bergamotte und Karo Karunde; Die Herznoten sind Nelke, Zimt, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Honig, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Zeder und Styrax.

Aldehyde Orange fruchtige Noten Bergamotte Karo Karunde

Nelke Zimt Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Honig Ambra Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enrico Coveri Pour Femme by Enrico Coveri.

Enrico Coveri Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enrico Coveri Pour Femme von Enrico Coveri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enrico Coveri Pour Femme von Enrico Coveri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Balenciaga Cristobal Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Ayala Moriel Incarnation Montale Blue Amber Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte Penhaligon`s LP No.9 for Men DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural) Ayala Moriel Razala Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo Gutenberg Parfums Gutenberg Man Carolina Gynning Passion Space NK Laughter Nuit