Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Enrico Coveri Paillettes 3 Enrico Coveri für Frauen

Enrico Coveri Paillettes 3 Enrico Coveri für Frauen

Enrico Coveri Paillettes 3 von Enrico Coveri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Neroli und Freesie; Die Herznoten sind Iris, rosa Pfeffer und Satinholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Neroli Freesie

Iris rosa Pfeffer Satinholz

Sandelholz Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enrico Coveri Paillettes 3 by Enrico Coveri.

Enrico Coveri Paillettes 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enrico Coveri Paillettes 3 von Enrico Coveri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enrico Coveri Paillettes 3 von Enrico Coveri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Guerlain Chamade Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Givenchy Organza First Light Sean John Unforgivable Women Romea D`Ameor The Secret Heroines of the Tsar Charles Jourdan L`Insolent Coty Wild Musk CnR Create Libra Joaquin Cortes 24k Woman Caesars World Caesars Woman Goddess Tesori d`Oriente Marrakech Ibisco E Pepe Rosa