Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

English Leather Black English Leather für Männer

English Leather Black English Leather für Männer

Leder
English Leather Black English Leather für Männer Bilder

English Leather Black von English Leather ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. English Leather Black ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin und Leder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und holzige Noten.

grüne Noten Bergamotte

Rosmarin Leder

Sandelholz Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about English Leather Black by English Leather.

English Leather Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu English Leather English Leather Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu English Leather English Leather Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen English Leather Black von English Leather einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen English Leather Black von English Leather vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste Gres Cabochard Montana Montana Parfum d'Homme Etienne Aigner Aigner Black for Men Daniel Hechter Caractere Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Cerruti L`Essence de Cerruti Sonoma Scent Studio Fireside Intense Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Humiecki & Graef Askew Boadicea the Victorious Complex Avon Aromadisiac for Him