Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Riviera English Laundry für Männer

Riviera English Laundry für Männer

Riviera English Laundry für Männer Bilder

Riviera von English Laundry ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Riviera ist seit 2010's erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Limette und Zeder; Die Herznoten sind Jasmin, Patschuli, Vetiver, Geranie, Lavendel, schwarze Johannisbeere, Lilie, Mandarinorange, Ylang-Ylang, Muskat, Kumarin und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Rosmarin, Eichenmoos, Guajakholz, Amyris Balsamifera und Sandelholz.

Zitrone Bergamotte Limette Zeder

Jasmin Patschuli Vetiver Geranie Lavendel schwarze Johannisbeere Lilie Mandarinorange Ylang-Ylang Muskat Kumarin schwarzer Pfeffer

Rosmarin Eichenmoos Guajakholz Amyris Balsamifera Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Riviera by English Laundry.

Riviera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu English Laundry Riviera; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu English Laundry Riviera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Riviera von English Laundry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Riviera von English Laundry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Roger & Gallet L`Homme Sport The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 3: La Foret Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Rasasi Deserve Men Brooksfield B. Green Arno Sorel Aromatic Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Roccobarocco Fashion Man