Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Poete de Carmel En Voyage Perfumes für Frauen und Männer

Poete de Carmel En Voyage Perfumes für Frauen und Männer

Poete de Carmel En Voyage Perfumes für Frauen und Männer Bilder Poete de Carmel En Voyage Perfumes für Frauen und Männer Bilder Poete de Carmel En Voyage Perfumes für Frauen und Männer Bilder Poete de Carmel En Voyage Perfumes für Frauen und Männer Bilder

Poete de Carmel von En Voyage Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shelley Waddington. Die Kopfnoten sind Lavendel, Pomeranze, Amalfizitronen, Mandarinorange und Thymian; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Patschuli, Tee und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Eichenmoos und Ambra.

Lavendel Pomeranze Amalfizitronen Mandarinorange Thymian

Iris Jasmin Patschuli Tee Maiglöckchen

Vetiver Moschus Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poete de Carmel by En Voyage Perfumes.

Poete de Carmel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu En Voyage Perfumes Poete de Carmel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu En Voyage Perfumes Poete de Carmel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poete de Carmel von En Voyage Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poete de Carmel von En Voyage Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jil Sander Background Giorgio Armani Armani Attitude Puma Flowing Man David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Bijan Bijan Men Gap Lavander Tea No.362 Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Chiemsee Revolution! Caron Impact Pour Un Homme Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum