Die Designer » D E » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Peche noir En Voyage Perfumes für Frauen

Peche noir En Voyage Perfumes für Frauen

Peche noir En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Peche noir En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Peche noir En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Peche noir En Voyage Perfumes für Frauen Bilder

Peche noir von En Voyage Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shelley Waddington. Die Kopfnoten sind Gardenie, Hyazinthe, Galbanharz, Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen, Lilie und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra und Leder.

Gardenie Hyazinthe Galbanharz Bergamotte Pfirsich

Jasmin Rose Maiglöckchen Lilie Iris

Vetiver Moschus Sandelholz Eichenmoos Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peche noir by En Voyage Perfumes.

Peche noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu En Voyage Perfumes Peche noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu En Voyage Perfumes Peche noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peche noir von En Voyage Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peche noir von En Voyage Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Rochas Femme Rochas Van Cleef & Arpels Gem Rochas Rochas Soleil Christian Dior Diorama Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Tous Tous In Heaven Her Parfum d`Empire Eau Suave DSH Perfumes Cimabue (Italian Journey no. 8) Corine de Farme Longboard Seaside Jo Malone English Pear & Freesia Princesse Marina De Bourbon Dynastie Eau de Parfum Oriflame Enigma Dare to Dream