Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Makeda En Voyage Perfumes für Frauen

Makeda En Voyage Perfumes für Frauen

Oud
Makeda En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Makeda En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Makeda En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Makeda En Voyage Perfumes für Frauen Bilder

Makeda von En Voyage Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shelley Waddington. Die Kopfnoten sind Grapefruit, fruchtige Noten und Bitterorange; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Agarholz.

Grapefruit fruchtige Noten Bitterorange

Jasmin

Moschus Virginiazeder Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Makeda by En Voyage Perfumes.

Makeda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu En Voyage Perfumes Makeda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu En Voyage Perfumes Makeda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Makeda von En Voyage Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Makeda von En Voyage Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Al-Rehab Naseem Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Ted Lapidus Fou D`Elle Hors La Monde Shiloh Mojo Be Glamouros Ella Mikao Yujin Men Alexandra de Markoff Enigma Atelier Flou Black Purple Serge Lutens Fille en Aiguilles Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive Jacques Bogart Silver Scent Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men