Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Debut de Carmel En Voyage Perfumes für Frauen

Debut de Carmel En Voyage Perfumes für Frauen

Debut de Carmel En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Debut de Carmel En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Debut de Carmel En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Debut de Carmel En Voyage Perfumes für Frauen Bilder

Debut de Carmel von En Voyage Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shelley Waddington. Die Kopfnoten sind Heliotrop, Maiglöckchen und Veilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Wicke, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Aprikose.

Heliotrop Maiglöckchen Veilchen

Jasmin Gardenie Wicke Rose Pfingstrose

Moschus Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Debut de Carmel by En Voyage Perfumes.

Debut de Carmel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu En Voyage Perfumes Debut de Carmel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu En Voyage Perfumes Debut de Carmel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Debut de Carmel von En Voyage Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Debut de Carmel von En Voyage Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Issey Miyake Eau de Parfum With Holiday Decor Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Azzaro Blue Charm Diptyque Jardin Clos Philosophy Pure Grace Frapin Esprit de Fleurs Jo Malone Red Roses Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa Demeter Fragrance Linden TerraNova White Ginger John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise