Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Carmel de Ville En Voyage Perfumes für Frauen

Carmel de Ville En Voyage Perfumes für Frauen

Carmel de Ville En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Carmel de Ville En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Carmel de Ville En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Carmel de Ville En Voyage Perfumes für Frauen Bilder

Carmel de Ville von En Voyage Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shelley Waddington. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, fruchtige Noten und Marmelade; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Hyazinthe, Hagedorn, Lilie, Narzisse, Rose, Jasmin, Ringelblume, Heliotrop, Mimose und Rhabarber; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Vanille, Tabak, Schokolade aus Mexiko, Karamell, Harz, Ambra, Vetiver, Weihrauch Olibanum und Sandelholz.

Mandarinorange fruchtige Noten Marmelade

afrikanische Orangenblüte Hyazinthe Hagedorn Lilie Narzisse Rose Jasmin Ringelblume Heliotrop Mimose Rhabarber

Patschuli Virginiazeder Vanille Tabak Schokolade aus Mexiko Karamell Harz Ambra Vetiver Weihrauch Olibanum Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carmel de Ville by En Voyage Perfumes.

Carmel de Ville Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu En Voyage Perfumes Carmel de Ville; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu En Voyage Perfumes Carmel de Ville habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carmel de Ville von En Voyage Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carmel de Ville von En Voyage Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Showtime EDT Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss Bijan Bijan VIP Women Mexx XX Very Wild Lancome Chrysalide Now or Never O Boticario Glamour Secrets Black Corine de Farme Witch Taranee Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Payard Lychee Mousse Faberlic Chateaux de la Loire