Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Carmel de Ville En Voyage Perfumes für Frauen

Carmel de Ville En Voyage Perfumes für Frauen

Carmel de Ville En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Carmel de Ville En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Carmel de Ville En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Carmel de Ville En Voyage Perfumes für Frauen Bilder

Carmel de Ville von En Voyage Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shelley Waddington. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, fruchtige Noten und Marmelade; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Hyazinthe, Hagedorn, Lilie, Narzisse, Rose, Jasmin, Ringelblume, Heliotrop, Mimose und Rhabarber; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Vanille, Tabak, Schokolade aus Mexiko, Karamell, Harz, Ambra, Vetiver, Weihrauch Olibanum und Sandelholz.

Mandarinorange fruchtige Noten Marmelade

afrikanische Orangenblüte Hyazinthe Hagedorn Lilie Narzisse Rose Jasmin Ringelblume Heliotrop Mimose Rhabarber

Patschuli Virginiazeder Vanille Tabak Schokolade aus Mexiko Karamell Harz Ambra Vetiver Weihrauch Olibanum Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carmel de Ville by En Voyage Perfumes.

Carmel de Ville Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu En Voyage Perfumes Carmel de Ville; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu En Voyage Perfumes Carmel de Ville habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carmel de Ville von En Voyage Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carmel de Ville von En Voyage Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Lolita Lempicka Transcendant Sin Victoria`s Secret More PINK Please Hard Candy Hard Candy Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Lolita Lempicka Amarena Whim Oriflame Divine Sensual Voluspa Cocoa Tamarind Ulric de Varens Mini Purple Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Smell Bent Prairie Nymph Michel Germain Sexual Sugar