Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Memories London Emper für Frauen

Memories London Emper für Frauen

Memories London von Emper ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananas, roter Apfel, Bergamotte und Pflaume; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Sandelholz und Teakholz; Die Basisnoten sind Brombeere, Moschus und Vanille.

Ananas roter Apfel Bergamotte Pflaume

Maiglöckchen Sandelholz Teakholz

Brombeere Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Memories London by Emper.

Memories London Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emper Memories London; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emper Memories London habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Memories London von Emper einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Memories London von Emper vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Fruits of the Musk Fendi Celebration Acorelle Orchidee Blanche Revillon Eau de Turbulences Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Clinique Clinique Happy In Bloom Barbie Barbie Modelo Miss Sixty Miss Calvin Klein Eternity Summer 2007 Kate Spade Twirl Gres Cabotine Bleu Rasasi Hope