Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

Memories London Emper für Männer

Memories London Emper für Männer

Leder

Memories London von Emper ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit und Melone; Die Herznoten sind Lavendel, Patschuli, Nagarmotha und Leder; Die Basisnoten sind Vetiver, Tonkabohne und Ambra.

Zitrone Grapefruit Melone

Lavendel Patschuli Nagarmotha Leder

Vetiver Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Memories London by Emper.

Memories London Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emper Memories London; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emper Memories London habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Memories London von Emper einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Memories London von Emper vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Montale Aoud Cuir d’Arabie Valentino Vendetta Uomo Halston Halston Z14 Crabtree & Evelyn Sienna Houbigant Duc de Vervins English Leather English Leather Cerruti L`Essence de Cerruti Alford & Hoff Alford & Hoff Le Jardin Retrouve Cuir de Russie Canali Canali dal 1934 Ayala Moriel Espionage Serge Lutens Boxeuses