Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Maxima Emper für Männer

Maxima Emper für Männer

marin

Maxima von Emper ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind marine Noten und Rosmarin; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Ambra.

Zitrone Limette Mandarinorange

marine Noten Rosmarin

Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maxima by Emper.

Maxima Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emper Maxima; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emper Maxima habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maxima von Emper einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maxima von Emper vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Mexx Mexx Ice Touch Man Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Tom Tailor Speedlife Man Lancetti Lancetti Mood Man L`Erbolario Nostos Lostmarch Aod Davidoff Cool Water Woman Cool Summer Agonist Kallocain Nautica Pure Nautica S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo