Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Gorgeous Emper für Frauen

Gorgeous Emper für Frauen

Gorgeous von Emper ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Heliotrop und Ambra; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Orangenblüte Himbeere

Jasmin Freesie Heliotrop Ambra

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gorgeous by Emper.

Gorgeous Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emper Gorgeous; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emper Gorgeous habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gorgeous von Emper einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gorgeous von Emper vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka Caprice Reglisse Coppeneur Eau de Cacao Thierry Mugler Angel Forever Montale Sweet Oriental Dream Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Pilar & Lucy The Exact Friction of Stars Boadicea the Victorious Adoration Demeter Fragrance Gingerbread Ralph Lauren Big Pony 2 Yves Rocher Cap Nature Vanille Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco Bijan B Exquisite for Women