Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Elegante Emper für Frauen

Elegante Emper für Frauen

Elegante von Emper ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Magnolie, Sandelholz und Karamell; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Hyazinthe Bergamotte Mandarinorange

Magnolie Sandelholz Karamell

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elegante by Emper.

Elegante Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emper Elegante; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emper Elegante habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elegante von Emper einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elegante von Emper vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Serge Lutens Louve Liz Claiborne Spark Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Bath and Body Works Vanilla Noir Molinard Vanille Fruitee Demeter Fragrance Tootsie Roll Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Love & Toast Honey Coconut I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom