Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Vivara Turquoise Edition Emilio Pucci für Frauen

Vivara Turquoise Edition Emilio Pucci für Frauen

yellow floral

Vivara Turquoise Edition von Emilio Pucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vivara Turquoise Edition ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amaretto, Bergamotte und Galbanharz; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Narzisse; Die Basisnoten sind Vetiver, Iris und Patschuli.

Amaretto Bergamotte Galbanharz

Jasmin afrikanische Orangenblüte Narzisse

Vetiver Iris Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vivara Turquoise Edition by Emilio Pucci.

Vivara Turquoise Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vivara Turquoise Edition von Emilio Pucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vivara Turquoise Edition von Emilio Pucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Naomi Campbell Naomagic Lalique Flora Bella Avon Sweet Honesty Oriflame Giordani Gold Montana Suggestion Eau d`Argent Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Revlon Love Her Madly Anthony Embry Coeur De Glace La Bouquetiere Gardenia Exotique Vivienne Westwood Naughty Alice Oriflame Volare Magnolia