Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Vivara Turquoise Edition Emilio Pucci für Frauen

Vivara Turquoise Edition Emilio Pucci für Frauen

yellow floral

Vivara Turquoise Edition von Emilio Pucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vivara Turquoise Edition ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amaretto, Bergamotte und Galbanharz; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Narzisse; Die Basisnoten sind Vetiver, Iris und Patschuli.

Amaretto Bergamotte Galbanharz

Jasmin afrikanische Orangenblüte Narzisse

Vetiver Iris Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vivara Turquoise Edition by Emilio Pucci.

Vivara Turquoise Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vivara Turquoise Edition von Emilio Pucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vivara Turquoise Edition von Emilio Pucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Aqaba Midnight Sun Michel Klein Cher Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Chantecaille Le Jasmin Le Prince Jardinier Bouton de Rose Coty L`Origan Egofacto Poopoo Pidoo Nicolas Danila Polynesian Gardens Bronnley Hibiscus Eau Fraiche Miller et Bertaux Shanti Shanti Florascent Aqua Floralis Pivoine