Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Vivara Silver Edition Emilio Pucci für Frauen

Vivara Silver Edition Emilio Pucci für Frauen

Vivara Silver Edition Emilio Pucci für Frauen Bilder

Vivara Silver Edition von Emilio Pucci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Vivara Silver Edition ist seit 2008 erhältlich. Vivara Silver Edition wurde kreiert von Francois Demachy, Nathalie Gracia-Cetto und Marie-Aude Couture-Bluche. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Neroli; Die Basisnoten sind Iris, Patschuli und Vetiver.

Galbanharz Bergamotte Bitterorange

Jasmin Orangenblüte Neroli

Iris Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vivara Silver Edition by Emilio Pucci.

Vivara Silver Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emilio Pucci Vivara Silver Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emilio Pucci Vivara Silver Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vivara Silver Edition von Emilio Pucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vivara Silver Edition von Emilio Pucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Amarige D'Amour Ralph Lauren Pure Turquoise Salvatore Ferragamo F for Fascinating Christian Dior Dior Dior Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Molinard Une Histoire de Chypre Hermes Parfum d`Hermes Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Pascal Morabito Or Noir Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Daisy Fuentes Dianoche Day Cerruti Nino Cerruti Pour Femme