Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Vivara Black Edition Emilio Pucci für Frauen

Vivara Black Edition Emilio Pucci für Frauen

yellow floral

Vivara Black Edition von Emilio Pucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vivara Black Edition ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Narzisse und Iris.

Bergamotte Jasmin afrikanische Orangenblüte Narzisse Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vivara Black Edition by Emilio Pucci.

Vivara Black Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emilio Pucci Vivara Black Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emilio Pucci Vivara Black Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vivara Black Edition von Emilio Pucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vivara Black Edition von Emilio Pucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Passage No.8 Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Avon U by Ungaro for Her Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom The Body Shop Tea Rose Perfume Oil Crabtree & Evelyn Evelyn Rose E. Coudray Givrine Caron Farnesiana Tonatto Profumi Solista Les Nez Manoumalia Lord`s Jester Anthea