Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Vivara Black Edition Emilio Pucci für Frauen

Vivara Black Edition Emilio Pucci für Frauen

gelb-blumig

Vivara Black Edition von Emilio Pucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vivara Black Edition ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Narzisse und Iris.

Bergamotte Jasmin afrikanische Orangenblüte Narzisse Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vivara Black Edition by Emilio Pucci.

Vivara Black Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emilio Pucci Vivara Black Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emilio Pucci Vivara Black Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vivara Black Edition von Emilio Pucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vivara Black Edition von Emilio Pucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs I Love Marc Victoria`s Secret Dream Angels Halo Avon Tahitian Holiday Herve Leger Rose Leger Stella McCartney Stella Sheer 2009 Valentino Rock`n Dreams Demeter Fragrance Red Poppies Essentially Me Kuan Yin Le Jardin Retrouve The Lys Jovan Island Gardenia Yardley Heritage Collection: Geranium Katie Price aka Jordan Precious Love