Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Vivara (2007) Emilio Pucci für Frauen

Vivara (2007) Emilio Pucci für Frauen

Hatte ich: 1

Vivara (2007) Emilio Pucci für Frauen Bilder Vivara (2007) Emilio Pucci für Frauen Bilder Vivara (2007) Emilio Pucci für Frauen Bilder

Vivara (2007) von Emilio Pucci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Vivara (2007) ist seit 2007 erhältlich. Vivara (2007) wurde kreiert von Francois Demachy, Nathalie Gracia-Cetto und Marie-Aude Couture-Bluche. Die Kopfnoten sind Amaretto, Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Narzisse; Die Basisnoten sind Patschuli, Iris und Vetiver.

Amaretto Galbanharz Bergamotte

Orangenblüte Jasmin Narzisse

Patschuli Iris Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vivara (2007) by Emilio Pucci.

Vivara (2007) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emilio Pucci Vivara (2007); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emilio Pucci Vivara (2007) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vivara (2007) von Emilio Pucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vivara (2007) von Emilio Pucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancome Magie Noire Sisley Eau de Campagne David & Victoria Beckham Signature for Her Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Ineke Balmy Days & Sundays Jean Patou L`Heure Attendue Van Cleef & Arpels Oriens L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie Marc de la Morandiere Bleu de Chine La Bouquetiere Delice Infini Galimard Yavana Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense