Die Designer » D E » Chypre « Duftfamilien

Vivara (1965) Emilio Pucci für Frauen

Vivara (1965) Emilio Pucci für Frauen

Hatte ich: 1

Leder
Vivara (1965) Emilio Pucci für Frauen Bilder Vivara (1965) Emilio Pucci für Frauen Bilder Vivara (1965) Emilio Pucci für Frauen Bilder Vivara (1965) Emilio Pucci für Frauen Bilder Vivara (1965) Emilio Pucci für Frauen Bilder

Vivara (1965) von Emilio Pucci ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Vivara (1965) ist seit 1965 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Hy. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Gewürze, grüne Noten, Galbanharz, Pfirsich und Aldehyde; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Benzoeharz, Weihrauch Olibanum und Leder.

Bergamotte Gewürze grüne Noten Galbanharz Pfirsich Aldehyde

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen

Vetiver Sandelholz Patschuli Eichenmoos Ambra Benzoeharz Weihrauch Olibanum Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vivara (1965) by Emilio Pucci.

Vivara (1965) Parfumbewertungen

Vivara (1965) by Emilio Pucci 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emilio Pucci Vivara (1965); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emilio Pucci Vivara (1965) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vivara (1965) von Emilio Pucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vivara (1965) von Emilio Pucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Solange Azagury-Partridge Cosmic La Perla Parfum Prive Halston Halston Z Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue Mark Buxton English Breakfast Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Lancome Trophee Caesars World Caesars Man Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting Lacoste 2000 Olivina Napa Valley Cielo Schiaparelli Snuff