Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Sole 149 Emilio Pucci für Frauen

Sole 149 Emilio Pucci für Frauen

weiße Blüten
Sole 149 Emilio Pucci für Frauen Bilder

Sole 149 von Emilio Pucci ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Sole 149 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind Tomatenblatt und Galbanharz; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver und Patschuli.

Tomatenblatt Galbanharz

Jasmin

Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sole 149 by Emilio Pucci.

Sole 149 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emilio Pucci Sole 149; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emilio Pucci Sole 149 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sole 149 von Emilio Pucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sole 149 von Emilio Pucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Alfred Dunhill Dunhill Pure Oriflame Free Attitude Benetton B. United Man Mary Kay MK High Intensity Airness Cool Instinct L`Erbolario Te Bianco Alain Delon Alain Delon Pour Homme Taylor of London Calming Lavender MOR Jasmine Tea Xerjoff Oroville Lord`s Jester Demeter