Die Designer » D E » Zitrus « Duftfamilien

Sabbia 167 Emilio Pucci für Frauen

Sabbia 167 Emilio Pucci für Frauen

Sabbia 167 Emilio Pucci für Frauen Bilder

Sabbia 167 von Emilio Pucci ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Sabbia 167 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Iris und Praline; Die Basisnote ist Sandelholz.

Mandarinorange Amalfizitronen

Iris Praline

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sabbia 167 by Emilio Pucci.

Sabbia 167 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emilio Pucci Sabbia 167; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emilio Pucci Sabbia 167 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sabbia 167 von Emilio Pucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sabbia 167 von Emilio Pucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Burberry Weekend for Men Bath and Body Works Pink Grapefruit Hermes Aroma d`Orange Verte Jo Malone Grapefruit Myrurgia 1916 Demeter Fragrance Pink Grapefruit Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne Atkinsons Gold Medal Sprezzatura 768 Аrs Amandi Oriflame Aromabliss Awakening Bond No 9 Texas Jo Wood Organics Langa