Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pucci Emilio Pucci für Frauen

Pucci Emilio Pucci für Frauen

Pucci Emilio Pucci für Frauen Bilder

Pucci von Emilio Pucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pucci ist seit 1981 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Zitrusfrüchte, Jasmin, holzige Noten, Moschus, Nelke und Iris.

Blumige Noten Zitrusfrüchte Jasmin holzige Noten Moschus Nelke Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pucci by Emilio Pucci.

Pucci Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emilio Pucci Pucci; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emilio Pucci Pucci habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pucci von Emilio Pucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pucci von Emilio Pucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Tendre Jean Paul Gaultier Fragile Eau de Toilette Escada Jardin de Soleil Givenchy Very Irresistible Sensual Benetton Tribu Tous Summer L`Erbolario Petali & Fiori Aubusson Aubusson Flore Natura Amor America Paramela Antonia`s Flowers Antonia's Flowers Giorgio Valenti Giorgio by Valenti Long Lost Perfume Casaque