Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Miss Pucci Intense Emilio Pucci für Frauen

Miss Pucci Intense Emilio Pucci für Frauen

Miss Pucci Intense Emilio Pucci für Frauen Bilder

Nach dem Duft Miss Pucci aus dem letzten Jahr und der Neulings Vivara Verdi 072 gibt es von Emilio Pucci nun Miss Pucci Intense. Der Duft kommt in einem edlen Flakon, der aus Glas und Metall hergestellt worden ist und somit zwar ungewöhnlich, aber dennoch schön anzusehen ist. Der gläsene Teil des Flakons ist mit dem rosa Pucci-Muster, das alle Flakons der Kollektion charakterisiert, verschönert.

Der neue Duft Miss Pucci Intense beinhaltet Noten von Magnolienblüte, Zitrone, Orangenblüte, arabischem Jasmin, Ambra, Vanille, Patschuli und holzige Noten. Diese elegantere Duftversion des Vorgängers ist in 30, 50 und 75 ml Flakons in EdP Konzentration erhältlich. Der Duft wird als Parfum für den Abend beschrieben. Miss Pucci Intense ist seit 2011 erhältlich.

afrikanische Orangenblüte Amalfizitronen süße Orange

Jasmin Magnolie

Patschuli Benzoeharz Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Pucci Intense by Emilio Pucci.

Miss Pucci Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emilio Pucci Miss Pucci Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emilio Pucci Miss Pucci Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Pucci Intense von Emilio Pucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Pucci Intense von Emilio Pucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Al-Rehab Manarah Miss Sixty Miss Sixty Elixir Guy Laroche J'ai Osé La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Menard L'eau de Kasaneka Andy Warhol Pop pour Femme Humiecki & Graef Geste Filles des Iles Floral Sensuel Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif Arrogance Arrogance Les Perfumes Heliotrophine Lush Twilight