Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Miss Pucci Emilio Pucci für Frauen

Miss Pucci Emilio Pucci für Frauen

Miss Pucci Emilio Pucci für Frauen Bilder Miss Pucci Emilio Pucci für Frauen Bilder

Miss Pucci von Emilio Pucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Miss Pucci ist seit 2010 erhältlich. Miss Pucci wurde kreiert von Francois Demachy, Christine Nagel und Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Magnolie und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Virginiazeder.

Zitrusfrüchte Magnolie sizilianische Zitrone

Jasmin afrikanische Orangenblüte Rose Ylang-Ylang

Moschus Iris Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Pucci by Emilio Pucci.

Miss Pucci Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emilio Pucci Miss Pucci; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emilio Pucci Miss Pucci habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Pucci von Emilio Pucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Pucci von Emilio Pucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Femme Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Sarah Jessica Parker Covet Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche M. Micallef Note Poudree Indult Isvaraya Dorin Un Air de Paris Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Pink Room Parfum Pour Toi Jovan Black Musk LR Heidi Klum Dreams Byblos Cielo