Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eau de Zadig Emilio Pucci für Frauen

Eau de Zadig Emilio Pucci für Frauen

yellow floral

Eau de Zadig von Emilio Pucci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Eau de Zadig ist seit 1970's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Zitrusfrüchte, Ylang-Ylang, Moschus und Zibetöl.

Jasmin Zitrusfrüchte Ylang-Ylang Moschus Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Zadig by Emilio Pucci.

Eau de Zadig Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emilio Pucci Eau de Zadig; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emilio Pucci Eau de Zadig habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Zadig von Emilio Pucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Zadig von Emilio Pucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Yukimi Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Al Haramain Perfumes Affaf Mandarina Duck Scarlet Rain Ralph Lauren Love Floris China Rose Penhaligon`s Cornubia Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry La Prairie Life Threads Emerald Revlon Bling Bling Christian Dior J`Adore L`Or Toni Gard Toni Gard Woman