Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

marin
ozonisch
salty
Acqua 330 Emilio Pucci für Frauen Bilder

Acqua 330 von Emilio Pucci ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Acqua 330 ist seit 2009 erhältlich. Acqua 330 wurde kreiert von Christophe Raynaud und Louise Turner. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und Meerwasser; Die Herznoten sind Jasmin und Frangipani; Die Basisnote ist Moschus.

Veilchenblatt Meerwasser

Jasmin Frangipani

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua 330 by Emilio Pucci.

Acqua 330 Parfumbewertungen

Elys
Elys

Ich liebe diesen Duft für den Sommer, meiner ist leider aufgebraucht.

Apr
2013

Acqua 330 by Emilio Pucci 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emilio Pucci Acqua 330; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emilio Pucci Acqua 330 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua 330 von Emilio Pucci einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua 330 von Emilio Pucci vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Lancome O Oui! Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Escada Into the Blue Iceberg Twice Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Sarantis Blue Opal Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Tous H2O Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Ayala Moriel l'Écume des Jours Romane Jet 365 Island Holiday