Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

ozonisch
Videos
Ungaro pour l’Homme III Parfum Aromatique Emanuel Ungaro für Männer Videos
Ungaro pour l’Homme III Parfum Aromatique Emanuel Ungaro für Männer Bilder

Ungaro pour l’Homme III Parfum Aromatique von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Ungaro pour l’Homme III Parfum Aromatique ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Zypresse, Calone und Thymian; Die Basisnoten sind Leder, Vetiver, Ambra und Balsamtanne.

Apfel Kardamom Zitrone

Veilchenblatt Zypresse Calone Thymian

Leder Vetiver Ambra Balsamtanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ungaro pour l’Homme III Parfum Aromatique by Emanuel Ungaro.

Ungaro pour l’Homme III Parfum Aromatique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Ungaro pour l’Homme III Parfum Aromatique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Ungaro pour l’Homme III Parfum Aromatique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ungaro pour l’Homme III Parfum Aromatique von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ungaro pour l’Homme III Parfum Aromatique von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Versus Time for Action Benetton Benetton Sport Man Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Hollywood Milano Hollywood Milano Man Adidas Passion Game Rocawear 9IX Victoria`s Secret Very Sexy Dare Donna Karan DKNY Love from New York for Men Roxana Illuminated Perfume Q Ralph Lauren Big Pony 4 Remy Latour Cigar Commander Novaya Zarya Sasha