Die Designer » D E » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Ungaro pour L'Homme III Emanuel Ungaro für Männer

Ungaro pour L'Homme III Emanuel Ungaro für Männer

Vodka
Ungaro pour L'Homme III Emanuel Ungaro für Männer Bilder

Ungaro pour L'Homme III von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Ungaro pour L'Homme III ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mahagoni, Koriander, Lavendel, Vodka, Salbei und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Orange Mahagoni Koriander Lavendel Vodka Salbei Zitrone

Jasmin Maiglöckchen Rose Geranie

Sandelholz Patschuli Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ungaro pour L'Homme III by Emanuel Ungaro.

Ungaro pour L'Homme III Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ungaro pour L'Homme III von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ungaro pour L'Homme III von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Hugo Boss Hugo Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Ralph Lauren Polo Sport Liz Claiborne Curve for Men Perry Ellis Perry Man Marc Jacobs Splash - The Basil 2008 Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Stecca Aroma M Geisha O-Cha Demeter Fragrance Always Calm James Heeley Figuier Smell Bent Saddle Warmer Jacques Bogart Eau Fresh