Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Ungaro pour L'Homme II Emanuel Ungaro für Männer

Ungaro pour L'Homme II Emanuel Ungaro für Männer

Ungaro pour L'Homme II Emanuel Ungaro für Männer Bilder

Ungaro pour L'Homme II von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Ungaro pour L'Homme II ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Koriander, Lavendel, Basilikum, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Ingwer, Pfeffer, Iriswurzel, Jasmin, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Zibetöl, Vanille und Zeder.

Orange Koriander Lavendel Basilikum Neroli Bergamotte Zitrone

Nelke Ingwer Pfeffer Iriswurzel Jasmin Rose Geranie

Leder Ambra Sandelholz Tonkabohne Patschuli Moschus Benzoeharz Zibetöl Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ungaro pour L'Homme II by Emanuel Ungaro.

Ungaro pour L'Homme II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ungaro pour L'Homme II von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ungaro pour L'Homme II von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Boss Intense Shimmer Edition Byredo Chembur Al Haramain Perfumes Al Buraq L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant Giorgio Armani Onde Mystere Parfum d`Empire Ambre Russe Bond No 9 Brooklyn Animale Animale for Men biehl parfumkunstwerke al02 Avon Rare Rubies DSH Perfumes Amber Carolina Gynning Passion