Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Ungaro pour L'Homme Emanuel Ungaro für Männer

Ungaro pour L'Homme Emanuel Ungaro für Männer

Hatte ich: 1

Ungaro pour L'Homme Emanuel Ungaro für Männer Bilder

Ungaro pour L'Homme von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Ungaro pour L'Homme ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Lavendel, grüne Noten, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Muskatellersalbei, Jasmin, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Lavendel grüne Noten Pomeranze Bergamotte Zitrone

Nelke Muskatellersalbei Jasmin Rose Geranie

Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ungaro pour L'Homme by Emanuel Ungaro.

Ungaro pour L'Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ungaro pour L'Homme von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ungaro pour L'Homme von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Iceberg Iceberg Effusion Man Guess Guess Suede Mark Buxton Around Midnight Jo Malone Amber & Lavender Opus Oils Divine: Eros Molinard Les Orientaux: Vanille Marine Ineke Field Notes From Paris Regency Cosmetics Jade East Michael Storer Winter Star Amouage The Library Collection Opus II Azzaro Azzaro pour Homme Elixir Bois Precieux