Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ungaro for Her Emanuel Ungaro für Frauen

Ungaro for Her Emanuel Ungaro für Frauen

Ungaro for Her Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

Ungaro for Her von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ungaro for Her ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Hibiskus, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Zeder und Heliotrop.

Grapefruit Mandarinorange rosa Pfeffer

Hibiskus Jasmin Rose

Vanille Zeder Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ungaro for Her by Emanuel Ungaro.

Ungaro for Her Parfumbewertungen

Ungaro for Her by Emanuel Ungaro 1.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Ungaro for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Ungaro for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ungaro for Her von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ungaro for Her von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Donna Karan DKNY Women Summer Love Passport Love Passport Donna Karan DKNY Be Delicious Kisses Halston Catalyst Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Clean Fresh Laundry Laurence Dumont Vanille Framboise Cofinluxe Watt Red Jovan Satisfaction for Women Oriflame Precious Moments