Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ungaro Party Emanuel Ungaro für Frauen

Ungaro Party Emanuel Ungaro für Frauen

ozonisch
aquatic
Ungaro Party Emanuel Ungaro für Frauen Bilder Ungaro Party Emanuel Ungaro für Frauen Bilder Ungaro Party Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

Ungaro Party von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ungaro Party ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Wassermelone; Die Herznoten sind Lotus und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Amalfizitronen Wassermelone

Lotus Maiglöckchen

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ungaro Party by Emanuel Ungaro.

Ungaro Party Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Ungaro Party; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Ungaro Party habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ungaro Party von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ungaro Party von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women Les Parfums de Rosine Roseberry Mojo Be Sexy Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Victoria`s Secret Very Sexy Now The Beauty of Brazil Sanrio Momoberry Ella Mikao Yujin Ectasy So...? So…? Kiss me Celine Dion Pure Brilliance Thymes Red Cherie Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur