Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Ungaro Masculin Emanuel Ungaro für Männer

Ungaro Masculin Emanuel Ungaro für Männer

pflanzlich
Ungaro Masculin Emanuel Ungaro für Männer Bilder Ungaro Masculin Emanuel Ungaro für Männer Bilder Ungaro Masculin Emanuel Ungaro für Männer Bilder

Ungaro Masculin von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ungaro Masculin ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Orange und grüner Apfel; Die Herznoten sind Lavendel, Thymian und marine Noten; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Tonkabohne.

Grapefruit Orange grüner Apfel

Lavendel Thymian marine Noten

Vetiver Patschuli Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ungaro Masculin by Emanuel Ungaro.

Ungaro Masculin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Ungaro Masculin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Ungaro Masculin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ungaro Masculin von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ungaro Masculin von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Signature Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence for Men Shaik Chic Shaik No 70 The Body Shop Arber Jil Sander Jil Sander Pure for Men Borotalco Acqua di Borotalco Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited REN Cologne 04 Costamor Tabacca Black Phoenix Alchemy Lab Yurei Smell Bent The Bi-Polar Express