Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Ungaro Man Emanuel Ungaro für Männer

Ungaro Man Emanuel Ungaro für Männer

Tabak
pflanzlich
Ungaro Man Emanuel Ungaro für Männer Bilder Ungaro Man Emanuel Ungaro für Männer Bilder Ungaro Man Emanuel Ungaro für Männer Bilder

Ungaro Man von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Ungaro Man ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Basilikum; Die Herznote ist Tabak; Die Basisnote ist Zeder.

Basilikum

Tabak

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ungaro Man by Emanuel Ungaro.

Ungaro Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Ungaro Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Ungaro Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ungaro Man von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ungaro Man von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Monotheme Fine Fragrances Venezia Scottish Lavender Nobile 1942 Lavanda Nobile Ayala Moriel Gaucho Parfum d`Empire Fougere Bengale L`Erbolario Felci Eclectic Collections Autograph Giorgio Armani Emporio Armani Night Tommy Hilfiger Freedom for Him Daniel Hechter Daniel Hechter Sport Sean John Unforgivable Multi Platinum Armand Basi Armand Basi Homme