Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ungaro Love Kiss Emanuel Ungaro für Frauen

Ungaro Love Kiss Emanuel Ungaro für Frauen

tropisch
Ungaro Love Kiss Emanuel Ungaro für Frauen Bilder Ungaro Love Kiss Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

Ungaro Love Kiss von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ungaro Love Kiss ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Sternfrucht, Ananas und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Rose, Freesie, Orchidee und Frangipani; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Sternfrucht Ananas sizilianische Zitrone

Rose Freesie Orchidee Frangipani

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ungaro Love Kiss by Emanuel Ungaro.

Ungaro Love Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Ungaro Love Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Ungaro Love Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ungaro Love Kiss von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ungaro Love Kiss von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Valentino V Ete Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Givenchy My Givenchy Dream Nina Ricci Pretty Nina L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Candie`s Heartbreaker Ella Mikao Yujin CnR Create Sagittarius Ebba Los Angeles Miss Fabienne