Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ungaro Feminin Emanuel Ungaro für Frauen

Ungaro Feminin Emanuel Ungaro für Frauen

Ungaro Feminin Emanuel Ungaro für Frauen Bilder Ungaro Feminin Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

Ungaro Feminin von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Ungaro Feminin ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Beeren, Grapefruit und Pfingstrose; Die Herznoten sind Veilchen, Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Liriodendron, Ambra und Moschus.

rote Beeren Grapefruit Pfingstrose

Veilchen Orangenblüte Jasmin

Liriodendron Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ungaro Feminin by Emanuel Ungaro.

Ungaro Feminin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Ungaro Feminin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Ungaro Feminin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ungaro Feminin von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ungaro Feminin von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Versace Versace Woman Morgan Light My Heart Collection Clean Clean Warm Cotton Shaik Chic Shaik No 30 Sonoma Scent Studio Opal Alyssa Ashley White Musk Le Labo Jasmin 17 Masaki Matsushima M DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) Ulric de Varens Mini Musk