Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Ungaro Emanuel Ungaro für Frauen

Ungaro Emanuel Ungaro für Frauen

Ungaro von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Ungaro ist seit 1977 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Rose, Koriander, Orangenblüte, Jasmin, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, türkische Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Zeder und Kardamom.

Aldehyde Rose Koriander Orangenblüte Jasmin Neroli Bergamotte Zitrone

Iris türkische Rose Maiglöckchen

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Vanille Zeder Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ungaro by Emanuel Ungaro.

Ungaro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Ungaro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Ungaro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ungaro von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ungaro von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Balenciaga Rumba Donna Karan Cashmere Mist Courvoisier Cognac Courvoisier L’edition Imperiale Paul Smith Paul Smith London Women Parfumerie Generale PG13 Brulure de Rose Bois 1920 Real Patchouly Manuel Canovas Ballade Verte Serge Lutens Bois et Fruits Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive Platinum J Mix 11