Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Ungaro 2007 Emanuel Ungaro für Frauen

Ungaro 2007 Emanuel Ungaro für Frauen

Ungaro 2007 Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

Ungaro 2007 von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Ungaro 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnote ist rote Beeren; Die Herznoten sind Jasmin und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Ambra und Safran.

rote Beeren

Jasmin weiße Blüten

Ambra Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ungaro 2007 by Emanuel Ungaro.

Ungaro 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Ungaro 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Ungaro 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ungaro 2007 von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ungaro 2007 von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Karl Lagerfeld KL Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach Caron Parfum Sacre Cacharel Noa Gold Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Yves Saint Laurent Opium Elixir Voluptueux Arrogance Arrogance Man Pacifica Mexican Cocoa Susanne Lang Red Ginger Nickel Suzy Panty Black Phoenix Alchemy Lab Morocco Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Homme