Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

U by Ungaro for Him Emanuel Ungaro für Männer

U by Ungaro for Him Emanuel Ungaro für Männer

Hatte ich: 1

U by Ungaro for Him von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. U by Ungaro for Him ist seit 2008 erhältlich. U by Ungaro for Him wurde kreiert von Yves Cassar und Pascal Gaurin. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Granatapfel; Die Herznoten sind Immortelle, Zeder und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Perubalsam und Tonkabohne.

Grapefruit Granatapfel

Immortelle Zeder Kardamom

Patschuli Vetiver Perubalsam Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about U by Ungaro for Him by Emanuel Ungaro.

U by Ungaro for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen U by Ungaro for Him von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen U by Ungaro for Him von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler A*Men Summer Flash Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Byblos Blu Man Energy Liz Claiborne Curve Kicks for Men Parah Parah Man Christian Audigier Ed Hardy Men's EDT Roccobarocco Mouse Cologne Ajmal Facets of Him Alfred Dunhill Dunhill Black Playboy Playboy Miami Montale Boise Fruite LR Bruce Willis