Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

U by Ungaro for Her Emanuel Ungaro für Frauen

U by Ungaro for Her Emanuel Ungaro für Frauen

aquatic
U by Ungaro for Her Emanuel Ungaro für Frauen Bilder U by Ungaro for Her Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

U by Ungaro for Her von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. U by Ungaro for Her ist seit 2008 erhältlich. U by Ungaro for Her wurde kreiert von Marc Chaillant und Loc Dong. Die Kopfnote ist Freesie; Die Herznoten sind Lotus und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Iriswurzel und Moschus.

Freesie

Lotus Herbstduftblüte

Iriswurzel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about U by Ungaro for Her by Emanuel Ungaro.

U by Ungaro for Her Parfumbewertungen

U by Ungaro for Her by Emanuel Ungaro 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen U by Ungaro for Her von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen U by Ungaro for Her von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n Rose Christian Dior Dior Addict Summer Peonies L`Occitane en Provence 4 Reines L`Occitane en Provence Eau du Val (Magnolia) Caron Fleur de Rocaille (1993) Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Novae Plus Pearl Pink Moschino Glamour Maitre Parfumeur et Gantier Tubereuse Kate Spade Kate Spade Chloe Eau de Fleurs Neroli Les Nez Manoumalia