Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ombre de la Nuit Emanuel Ungaro für Frauen und Männer

Ombre de la Nuit Emanuel Ungaro für Frauen und Männer

Ombre de la Nuit von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Ombre de la Nuit ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Leder, Iris, würzige Noten, Ambra, Moschus und holzige Noten.

Leder Iris würzige Noten Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ombre de la Nuit by Emanuel Ungaro.

Ombre de la Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Ombre de la Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Ombre de la Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ombre de la Nuit von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ombre de la Nuit von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Trussardi Trussardi Inside for women Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds Air-Val International Minnie Mouse Benetton B. United Woman Leonard Fashion Ted Lapidus TL Pour Elle Liz Claiborne Liz Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol JoAnne Bassett Indulgence Space NK Champaca