Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

La Diva Emanuel Ungaro für Frauen

La Diva Emanuel Ungaro für Frauen

Videos
La Diva Emanuel Ungaro für Frauen Videos La Diva Emanuel Ungaro für Frauen Videos
La Diva Emanuel Ungaro für Frauen Bilder La Diva Emanuel Ungaro für Frauen Bilder La Diva Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

La Diva von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Diva ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Birne, Himbeere, Orange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Quitte; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Honig.

Birne Himbeere Orange rosa Pfeffer

Jasmin Gardenie Quitte

Patschuli Vanille Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Diva by Emanuel Ungaro.

La Diva Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro La Diva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro La Diva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Diva von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Diva von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Pussy Deluxe Pussy Deluxe Chi Miss Chi Profumi del Forte Vittoria Apuana O Boticario Linked She Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Voluspa Mignonette Victoria`s Secret Sweet Daydream Gale Hayman Delicious Chocolate April Aromatics Heart Chakra Oil Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Swiss Arabian Abeer al Majlis