Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L'Amour Fou L'Elixir Emanuel Ungaro für Frauen

L'Amour Fou L'Elixir Emanuel Ungaro für Frauen

L'Amour Fou L'Elixir Emanuel Ungaro für Frauen Bilder L'Amour Fou L'Elixir Emanuel Ungaro für Frauen Bilder L'Amour Fou L'Elixir Emanuel Ungaro für Frauen Bilder L'Amour Fou L'Elixir Emanuel Ungaro für Frauen Bilder L'Amour Fou L'Elixir Emanuel Ungaro für Frauen Bilder L'Amour Fou L'Elixir Emanuel Ungaro für Frauen Bilder L'Amour Fou L'Elixir Emanuel Ungaro für Frauen Bilder L'Amour Fou L'Elixir Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L'Amour Fou L'Elixir ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Ingwer und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und Zitronenblüte; Die Basisnoten sind Cashmeran und Vanille.

Ingwer Birne

Jasmin Zitronenblüte

Cashmeran Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Amour Fou L'Elixir by Emanuel Ungaro.

L'Amour Fou L'Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro L'Amour Fou L'Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro L'Amour Fou L'Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Mimmina Mimmina Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Opus Oils Jitterbug Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol M. Micallef Royal Rose Aoud Jacques Fath Eau de Fath Creed Angelique Encens Mona di Orio Musc Christian Dior J`Adore L`Or Andrea Maack Sharp