Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L'Amour Fou Eau de Toilette Emanuel Ungaro für Frauen

L'Amour Fou Eau de Toilette Emanuel Ungaro für Frauen

L'Amour Fou Eau de Toilette Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

L'Amour Fou Eau de Toilette von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L'Amour Fou Eau de Toilette ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, rote Beeren und kandierter Apfel; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Iris, Moschus und Vanille.

schwarze Johannisbeere rote Beeren kandierter Apfel

Pfingstrose Rose Veilchen

Iris Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Amour Fou Eau de Toilette by Emanuel Ungaro.

L'Amour Fou Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro L'Amour Fou Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro L'Amour Fou Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Amour Fou Eau de Toilette von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Amour Fou Eau de Toilette von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Castelbajac Castelbajac Yves Saint Laurent Cinema Festival Jesus Del Pozo Halloween Tropical Montana Montana Mood Soft Renato Balestra Diamante Bath and Body Works Fresh Pineapple Leonard Leonara Clive Christian No. 1 Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Coty Wild Musk Annayake Miyabi Woman