Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L'Amour Fou Emanuel Ungaro für Frauen

L'Amour Fou Emanuel Ungaro für Frauen

L'Amour Fou Emanuel Ungaro für Frauen Bilder L'Amour Fou Emanuel Ungaro für Frauen Bilder L'Amour Fou Emanuel Ungaro für Frauen Bilder L'Amour Fou Emanuel Ungaro für Frauen Bilder L'Amour Fou Emanuel Ungaro für Frauen Bilder L'Amour Fou Emanuel Ungaro für Frauen Bilder L'Amour Fou Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

Das neue Parfum L'Amour Fou “repräsentiert die Avantgarde Vision des innovativen und außrgewöhnlichen Universums von Emanuel Ungaro. Der Duft feiert das verrückte Gefühl von Liebe, das über das Herz einer Frau hinaus geht... Denn es gibt nicht verrückteres als Liebe...” L'Amour Fou beinhaltet Nuancen von Liebe und Verführung; der Duft strahlt Eleganz und Innovation einer Pariser Frau aus.

Die orientalisch-holzige Komposition wurde von Veronique Nyberg kreiert. Das Parfum öffnet mit fruchtigen und saftigen Noten von Birne, Brombeere und rosa Pfeffer. Die Herznoten sind Veilchen, Rose und Nektarine. Kaschmirholz, Vanille und Ambra machen die Basis aus.

Das Flakondesign ist ein wenig retro, “ein eleganter und mysteriöser Flakon, der einem Liebstrank ähnelt... Das eindrucksvolle L'Amour Fou Logo schimmert in Schwarz, während das Ungaro Logo in dunklem Pink scheint. Der Karton in modernem, matten Schwarz fühlt sich samtig an und ist mit Rahmen in Rosa verschönert, die den auffälligen L'Amour Fou Schriftzug einrahmen.” Das Gesicht der Kampagne ist Aymeline Valade, die Fotos hat Sølve Sundsbø gemacht.

Der Duft ist als 30, 50 und 100 ml EDP, 200 ml Bodylotion und 200 ml Duschgel erhältlich. L'Amour Fou ist seit 2012 erhältlich.

rosa Pfeffer Brombeere Birne

Rose Veilchen Nektarine

Kaschmirholz Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Amour Fou by Emanuel Ungaro.

Tocade

L'Amour Fou Parfumbewertungen

Konvalinka
Konvalinka

Ein Duft zum verlieben.

Dec
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro L'Amour Fou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro L'Amour Fou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Amour Fou von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Amour Fou von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Boucheron Stella McCartney Stella in Two Amber Celine Dion Always Belong Annick Goutal Songes Chloe Chloe Eau de Parfum Clive Christian No. 1 Arrogance Glamour Remy Latour Attractive Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Regency Cosmetics Bal de Bain O Boticario Glamour Secrets Rose Romane Ever Luxe