Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fruit d'Amour Green Emanuel Ungaro für Frauen

Fruit d'Amour Green Emanuel Ungaro für Frauen

Fruit d'Amour Green Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

Fruit d'Amour Green von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fruit d'Amour Green ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alex Lee. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Mandarinorange und Orange; Die Herznoten sind Jasmin und weißer Pfirsich; Die Basisnote ist weißer Moschus.

grüner Apfel Mandarinorange Orange

Jasmin weißer Pfirsich

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fruit d'Amour Green by Emanuel Ungaro.

Fruit d'Amour Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Fruit d'Amour Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Fruit d'Amour Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fruit d'Amour Green von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fruit d'Amour Green von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger True Star Gold s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Trussardi Trussardi Inside Delight Etienne Aigner Aigner Too Feminine Oilily Muse Faconnable Faconnable pour Elle Ella Mikao Yujin Floa Victoria`s Secret Pretty in Pink Sage Machado Garnet & Amethyst Floris Madonna of the Almonds L`acqua Di Fiori Volgere Bianco