Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Fleur de Diva Emanuel Ungaro für Frauen

Fleur de Diva Emanuel Ungaro für Frauen

Fleur de Diva Emanuel Ungaro für Frauen Bilder Fleur de Diva Emanuel Ungaro für Frauen Bilder

Fleur de Diva von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur de Diva ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lilie, Glyzinie, Hyazinthe und marokkanische Rose; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Rosmarin Lilie Glyzinie Hyazinthe marokkanische Rose

Freesie Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Diva by Emanuel Ungaro.

Fleur de Diva Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Fleur de Diva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Fleur de Diva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Diva von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Diva von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger Annick Goutal Le Jasmin Celine Dion Sensational Keiko Mecheri Jasmine Bond No 9 Chelsea Flowers Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance St. John St. John Eau de Parfum Durance en Provence Jasmin Hampton Sun Privet Bloom Waterford Lismore Yves Rocher Nuit d`Orchidee