Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange Emanuel Ungaro für Männer

Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange Emanuel Ungaro für Männer

Emanuel Ungaro beschert uns Aromen von Wildness, Gewürzen und Hölzern, die mit Zitrusfrüchten und aromatischen Kräutern verfeinert wurden. In diesem Jahr kommt die abenteuerliche zitronig-aromatische Komposition Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange auf den Markt. Die Kopfnoten unfassen kalabrische Bergamotte, mexikanische Limette und Kardamom. Das Herz des Duftes besteht aus Lavendelöl, marokkanischem Rosmarin und indonesischem Muskatöl. Warme Rhythmen von australischem Sandelholz, Vanille und Vetiver bestimmen die Basis.

Der Duft kann als 50 und 90 ml EDT in mit orangenen Verzierungen dekorierten Flakons erstanden werden. Der Duft wird noch diesen Frühling in die Parfümerien kommen. Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange ist seit 2011 erhältlich.

Kardamom Bergamotte Limette

Lavendel Rosmarin Muskat

Vetiver Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange by Emanuel Ungaro.

Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emanuel Ungaro Apparition Wild Orange von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Donna Karan DKNY Men Avon Full Speed Penhaligon`s Blenheim Bouquet The Different Company Bergamote L`Erbolario Orangerie Xerjoff Fiore d`Ulivo Creed Zeste Mandarin Oriflame Aromabliss Calming Melvita Cologne 8 Essences Can Carlos Albahaca CnR Create Cancer for Men