Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Emanuel Ungaro Apparition Exotic Green Emanuel Ungaro für Frauen

Emanuel Ungaro Apparition Exotic Green Emanuel Ungaro für Frauen

ozonisch
aquatic

Emanuel Ungaro Apparition Exotic Green ist für Frauen. Die Kopfnoten sind voller Zitrusfrüchte und grüner Kräuternoten.

Der Duft beginnt seine Entwicklung mit sizilianischer Zitrone, italienischer Mandarine, wilder Brombeere und japanischem Bambus. Das Herz des Duftes besteht aus blumiger Mairose, Zimt und Veilchenblättern, während die Basis Noten von Patschuli, australischem Sandelholz, libanesischem Zeder und weißem Moschus beinhaltet.

Der Duft kommt in einem mit exotischen grünen Blättern und rosa Blumen dekorierten grünlich-transparenten Flakon, dessen Form von den ursprünglichen Apparition Editionen beibehalten wurde. Erhältlich als 30, 50 und 90 ml EDT. Emanuel Ungaro Apparition Exotic Green ist seit 2011 erhältlich.

Bambus Amalfizitronen Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Zimt Rose Veilchenblatt

Moschus Sandelholz Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emanuel Ungaro Apparition Exotic Green by Emanuel Ungaro.

Emanuel Ungaro Apparition Exotic Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Emanuel Ungaro Apparition Exotic Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Emanuel Ungaro Apparition Exotic Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emanuel Ungaro Apparition Exotic Green von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emanuel Ungaro Apparition Exotic Green von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Moschino Moschino Funny! Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Ghost Ghost Deep Night Puma Woman Rochas Desir Pour Femme Jean Patou Un Amour de Patou Lulu Castagnette Luluforever Gres Mythos Hommage a Greta Garbo L`Occitane en Provence Rose Neroli Jeanne Arthes Boum Cherry Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps