Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Divas Emanuel Ungaro für Frauen

Divas Emanuel Ungaro für Frauen

Kakao

Divas von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Divas ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Max Gavarry. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Ananas; Die Herznoten sind Pfingstrose, Orchidee und Dunkle Schokolade; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Moschus.

Bergamotte Orange Ananas

Pfingstrose Orchidee Dunkle Schokolade

Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Divas by Emanuel Ungaro.

Divas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Divas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Divas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Divas von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Divas von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Al-Rehab Lansy Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Lancome Magnifique Eau de Toilette Molinard Les Fleurs: Violette Rasasi First Love Laura Ashley Exotic Amber Stendhal Elixir Noir O Boticario Floratta Sapphire Jeanne Arthes Romantic Story Nobile 1942 Casta Diva